Geschrieben von Christian Schnettelker

Schlagwörter: ,

Über 200 kostenlose Bilder

Meine Bildersammlung auf Flickr ist in den letzten Monaten weiter gewachsen und hat heute die Anzahl von 200 Bildern erreicht. Hier einer persönliche Auswahl der fünf schönsten Bilder seit Erreichen der 100er-Marke:
Schenker-Neubau Essen, Kruppstr. VIISimson-Block Essen, GermanyCompact Cassette I Annual Rings / JahresringeStrawberries / Erdbeeren II
Mit der Rück-Verlinkung zu meiner Seite als Gegenleistung für die kostenlose Bereitstellung der Bilder bin ich soweit zufrieden, natürlich gibt es einige, die entweder schlicht zu blöd zum Setzen eines Backlinks sind, dies nicht einsehen („ich will alles umsonst“) oder den entsprechenden Hinweis nicht gesehen haben.

Schade, leider fehlt mir momentan die Zeit (und die Nerven), diese Leute alle per Email zum Zurückverlinken aufzufordern, trotzdem steigt die „Linkpopularität“ meiner Seite was ja letztlich dann auch Sinn der Sache war.

Ich jedenfalls werde dieses Projekt fortführen, mindestens bis zur 300er-Marke. Es macht Spaß und die Ideen sind mir noch lange nicht ausgegangen.

Kommentare

Kommentare

  1. beflash schrieb:

    Hallo,

    ich verfolge den gleichen Ansatz – unter http://beflash.de/project-free-pictures/ stelle ich auch alle Bilder kostenlos zur Verfügung.

    Viele Grüße

Kommentar schreiben

Allgemeiner Hinweis: Bitte kommentieren Sie zum Thema unter Vermeidung von Allgemeinplätzen. Eine gute Rechtschreibung sollte selbstverständlich sein.

Hinweis für SEO-Kommentarschreiber: alle Links sind nofollow und steigern Eure Linkpopularität nicht. Offensichtliche SEO-Kommentare werden nicht oder in anonymisierter Form veröffentlicht.