Geschrieben von Christian Schnettelker

Schlagwörter: ,

Über 100 kostenlose Fotos

Meine Sammlung kostenloser Bilder für Blogs, Webseiten etc. ist seit der Einrichtung Anfang Juni stark gewachsen, sie beinhaltet inzwischen über 100 Bilder. Hier drei der, wie ich finde, schönsten neuen Aufnahmen:

Kostenlose Bilder - Sunglasses IILizenzfreie Bilder FotosImages Creative Commons
Eine Reihe von Bildern entstand diesen Sommer bei „Fotosafaris“ mit Freunden hier in Essen und Köln, einige zu Bochum Total 2013 und beim Besuch meines Vaters im Sauerland. Auch auf die Hilfe der Bürokollegen konnte ich zählen, siehe die schönen Fotos der Seifenblasen.

Verwendung

Neben meinem Blog finden die Bilder nun auch zunehmend weltweit Verwendung, hier einige Links, die ich gefunden habe:

Ok, der ultimative dofollow PageRank 9-Link auf meine Seite ist nicht dabei, das kann aber noch kommen. Bis auf wenige Ausnahmen werde ich zwar als Urheber angegeben, ein Link erfolgt aber leider fast immer auf meinen Flickr-Account und nicht auf meine Seite, da kann man noch so höflich auf Deutsch und Englisch drum bitten…

Naja, mir macht dieses Projekt jedenfalls sehr viel Spaß und man kommt mal aus dem verstaubten Büro raus, das zählt für mich.

Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Kommentare

Kommentare

  1. Thorsten Gebers schrieb:

    Das Foto mit den Seifenblasen ist sehr gelungen. Danke für das Teilen deiner guten Arbeit.

Kommentar schreiben

Allgemeiner Hinweis: Bitte kommentieren Sie zum Thema unter Vermeidung von Allgemeinplätzen und Einzeilern. Eine korrekte Rechtschreibung wird erwartet.

Hinweis für SEO-Kommentarschreiber: alle Links sind nofollow und steigern Eure Linkpopularität nicht. Die Kommentare werden moderiert, offensichtliche SEO-Kommentare nicht veröffentlicht.