Geschrieben von Christian Schnettelker

Schlagwörter: , ,

Lingenfelser reponsive

Gestern ging die komplett erneuerte Praxishomepage von Dr. med. Andreas Lingenfelser, Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie aus Münster, online.


Für jede Seite wurde ein Bild aus der ebenfalls kürzlich neu gestalteten Praxis in der Königsstraße als Hintergrundbild gewählt, Dr. Lingenfelser hat sämtliche Aufnahmen sogar selber aufgenommen.

Mittels Javascript werden die großen Hintergrundbilder sanft eingeblendet, als Gimmick gibt es zusätzlich im Menü eine Schaltfläche, mit deren Hilfe man die Texte ausblenden kann, um die Fotos komplett zu sehen.

Kommentare

Kommentare

Kommentar schreiben

Allgemeiner Hinweis: Bitte kommentieren Sie zum Thema unter Vermeidung von Allgemeinplätzen. Eine gute Rechtschreibung sollte selbstverständlich sein.

Hinweis für SEO-Kommentarschreiber: alle Links sind nofollow und steigern Eure Linkpopularität nicht. Offensichtliche SEO-Kommentare werden nicht oder in anonymisierter Form veröffentlicht.